Friday, October 9, 2009

Was macht eigentlich Leonie? - Lagebericht aus dem Sommer Oper Büro



Morgens, 7.30 Uhr, Büro der Sommer Oper Bamberg: Die diesjährige Projektmanagerin Leonie Werner sitzt bereits am Computer, beantwortet die ersten E-Mails, nimmt Anrufe von Sängern, Orchestermusikern und Theaterverantwortlichen entgegen und erstellt Probenpläne für die nächsten Tage. Und das sind nur einige der Aufgaben, die die Verantwortliche für die Organisation des Projekts übernimmt. Im Laufe des Tages kommen dann noch Kartenbestellungen, Planung von Stadtführungen und Premierenfeiern, sowie Instrumententransporte, Orchesteraufbauten und Notenbestellungen hinzu. Und das sind immer noch nicht alle Tätigkeitsbereiche von Leonie Werner. Diese hier vollständig aufzuführen ist gar nicht möglich. Und da sie alle diese Aufgaben mit einem Lächeln auf den Lippen und mit großem Engagement erledigt, an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN von allen am Projekt Beteiligten.

1 comment:

Till F. Weser said...

Leonie, wie schön, dass Du dabei bist. Danke für Deinen tollen Einsatz und professionelle Arbeit.